Der Verein
Ziel und Vision

2021-08-10 10.21.44
Unser Verein hat das Ziel die Herzenswünsche und Träume von Kindern mit einer schweren Erkrankung oder einer körperlichen, seelischen oder geistigen Beeinträchtigung zu erfüllen. Lachende, strahlende Kinderaugen, glückliche Momente und unbeschwerte Zeiten sind der Lohn für unseren Einsatz. Wir werden mit viel Herz und Engagement von ausschließlich ehrenamtlichen Mitglieder unseres Vereins unterstützt. Unsere Wunscherfüllung richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 20 Jahren in NRW.
Die Wünsche die uns erreichen, sind so verschieden und vielfältig, wie die Kinder selbst. Durch unsere Erfahrungen und Kontakte,können wir auf viele Unterstützer zugreifen, die uns bei der Umsetzung der Wünsche unterstützen. Vor der Wunscherfüllung besuchen wir die Kinder und ihre Familien, um sie kennenzulernen. Wir möchten uns natürlich auch davon überzeugen, dass der Gesundheitszustand des Kindes mit Wunscherfüllung vereinbar ist.

Selbstverständlich sind wir auch bei der Wunscherfüllung dabei.
Für uns ist es das Allerschönste, die Freude der Kinder in den Augen zu sehen und damit den Familien ein paar unbeschwerte Momente zu schenken.

Unser Verein ist eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.
Alle Kosten für das Kind und eine Begleitperson werden vom Verein gedeckt.
Wir finanzieren uns ausschliesslich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.